* Startseite     * Über...     * Archiv








Trauertag

Passend, Totgesagte Leben länger und dann heute die Meldung das Parish nun abtritt.

 Was kann man sagen?
Er hat diesen Shard geschaffen und im wandel der jahre ist dem Vater das Kind fremd geworden.

Er ist nicht der erste und letzte dem es so geht.

Parish, Danke für alles und viel Glück.

Verdammt kann nicht irgendwer ein Lied über ihn schreiben?

 

20.11.06 23:49


RL alle jahre wieder

Da gestern nichts los war auf SW gibts auch nicht viel zu sagen.

ABER

Morgen ist ja dieses RL Treffen in Dortmund.
Ich erinnere mich an die damaligen treffen, einige waren wirklich lustig auch wenn man die erfahrung macht das nicht alle so krasse leute sind wie sie tun. Naja vieleicht werd ich morgen doch hinreisen, mich mal umhören was es so neues gibt, vieleicht aber auch nicht mal sehen was morgen alternativ ansteht.

16.11.06 21:59


Holt den Strick...

Der Iman ist nun auch Vollwertiger Seer.... na gab wohl doch nicht genügend beschwerden gegen ihn oder aber es besteht ech mangel an Seern.

Naja er hat immerhin schon ziemlich lange warten müssen, kein wunder nach dem vorfall mit den blauen goldmünzen.

Aber nun bin ich mal gespannt, die liste der leute die den Iman als geschwür bezeichnen ist lang und wird sicher wachsen im laufe der nächsten Wochen.

 

Aber dann kommt die zweite Meldung:

Orrere übernimmt Iridaths platz!!!!elfelfelfdrowdrowbarbar

Ich denke das Orrere die Flinte nicht so schnell ins Korn werfen wird aber es zeigt doch immer deutlicher das die Alterspyramide auch auf SW gilt. Doch ich denke das dieser Schritt okay ist. Immerhin besitzt Orrere auch noch einiges an Wissen rund um SW und kennt seine "pappenheimer"

Frage ist aber für mich. Was hat Iridath eigentlich genau gemacht?

Der bezeichnende Titel Kindergärtner hat in meinen Augen viel ausgesagt über seine tätigkeit. Aber das ist SW, ein Kindergarten wer damit nicht zurecht kommt hat eben keine Chance seinen platz zu finden.
Vieleicht ist er darum nicht die beste wahl gewesen. Das was für ihn Kindergarten war ist für andere ihr Schattenwelt.

Und wie wir gestern schon festgestellt haben ist für einige SWler SW eine berufung. Ich denke das Iridath diese einstellung nicht geteilt hat und darum einen bisweilen schweren stand auf SW hatte.  

 

 

14.11.06 18:19


Niemand hat vor eine Mauer zu bauen!

Und erst recht nicht zwischen LoM und Schattenwelt(lern)

Aber es ist nunmal so, LoM ist nicht SW und LoMler sind nicht SWler, das gilt für Spieler wie für Admins.

Hinzu kommt das Schattenwelt als Organismus LoM einfach absorbierte, in einer mischung aus Ignoranz, Unwille und Untätigkeit (letzteres überwiegend von Staffseite aus) gelang es der Schattenwelt sich einen ganzen Shard einzuverleiben und bis auf ein paar Tage Sodbrennen und einigen Rülpsern gelang es problemlos.

Und jetzt da auch die Reste von LoM verdaut wurden, respektiv Admin Iridath kann man wohl sagen "Operation gelungen, Patient tot"

Aber wie komme ich dazu darüber nochmal zu sprechen? tja recht einfach, es scheint wohl grade nicht beliebt zu sein offen über die klägliche Fusion zu sprechen denn grade als ich ein Post vom Oberpiraten gelesen habe und nochmal in den antworten surfte verschwand es.

Mal die lauscher aufsperren warum es gelöscht wurde.

Erlebniss zwei heute im Forum: Unser Messias Knodor Wimpfels ensteigt seinem Grab und *Himmlischer Musikjingle* hat aufeinmal die Ideen wie man SW rettet. Damit ist er der 1o44 der viee dinge zur diskussion stellt ohne aber auch nur einen ansatz zu zeigen etwas zu verbessern.

Die meisten vorschläge sind total unsinnig und haltlos, sie würden nichts verändern ausser die wenigen spieler dazu verdonnern items die kaputt gehen nachzulaufen.

Wenn er was verändern will soll er mal selbst den arsch hoch kriegen und was machen. Aber interessant ist es was für eine Postwelle sich da ins Forum ergießt, jeder hat was zu sagen aber ausser sagen passiert da auch nichts. Wer hat denn schon bock Questorganisator zu spielen? Wer hat genug drauf um eine Klasse neu zu gestalten oder selber was zu scripten das aus SW laufen würde?

 

 

 

13.11.06 18:53


Totgesagte Leben länger...

Herje, grade aus dem Bett gekrochen und den Plan gefasst heute noch vor die Tür zu gehen.

Also Duschen, Anziehen, Shit mein CK Gürtel in Gold passt nicht zum rest, naja egal beste Zeit für ein Bier um wartezeit zu überbrücken und sich mal eben meinem Lieblingsthema zu widmen.

Schattenwelt 

Der klick auf den Statuslink fördert ne menge abgründiges zutage. Naja eigentlich nicht, es ist nen Sontag wie viele andere auch aber dieser ist besonders denn ich klicke auf einen Namen der mir auffällig erscheint und stöbere. Hm Schmied, Text, Bla Bla, nix auffälliges aber als ich mit dem Cursor auf die Email gehe zeigt mein Firefox die düstere und erschreckende Wahrheit an. Beilunk@t-Online.de

In meinem noch nicht ganz wachen verstand rattert es sofort, ich kannte diese Email, ich habe sie vor jahren bereits gekannt, andere Zeiten andere Welt aber ich erkannte sie wieder und tippte Barack in die CharDB ein und BAM da war sie wieder.

Ich frage mich warum ich mir über jahre hinweg sowas merken kann und stelle den ersten Leitsatz für Schattenwelt fest.

Wissen ist Macht

Macht ist Kontrolle

Wissen ist Kontrolle

So genug fürs erste, ich klopp noch ein paar zeilen in mein Icq und lobe mich selbst und geb die Info weiter und schmunzel über die einzeiligen überwiegend *in sternchen geschriebenen* reaktionen

12.11.06 18:01


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung