* Startseite     * Über...     * Archiv








Neues Jahr - Neue Konsequenzen

Ja auch ich bin wieder unter den Lebenden.

Lebenden ist DAS Thema denn die Untoten haben wohl die AAM total gebasht und  nun beginnt das große Zähneklappern bei den ganzen Novice. Tja shit happens, ich kann mich dem Piraten nur anschließen und sagen:

RICHTIG SO 

Unfähigkeiten gehören bestraft und diesmal hat es die AAM getroffen. Ich wage nur zu bezweifeln das andere Stellen ebenfalls jemals diese Konsequenzen erleiden werden denn wohl nur die AAM war eine eher öffentliche Anstalt. Aber die AAM ist auch die einzigste AK die immer so sehr auf ihren Allmachts anspruch der Acromagus bestanden hat.

Aber wo an einer stelle Konsequenzen folgen fehlen sie an anderer Stelle. Ich habs ja irgendwie gewusst das Meraldon nicht einfach so verschwindet. Heute schrieb er noch ein Post und war sogar Ingame laut jüngsten Gerüchten.

Was soll man dazu sagen, nichts nur: 

Accountregeln §10 Accounts von Spielern, die ihren Abschied (nicht Abwesenheit) bekannt geben, werden unverzüglich gelöscht.

Also wo ist nun die Konsequenz hier? Wer hat das zu verantworten, wer wird sich das ans Bein binden. Werden Spieler nun wieder verarscht weil jemand seinen Kollegen nicht verlieren will. Werden wieder Regeln gebogen für einige wenige?

Na wer möchte sich dazu Outen und Stellung nehmen hm? Vielleicht meldet sich ja einer der Staffler die meinen Blog nun regelmäßig lesen.

Mehr will ich an dieser Stelle nicht sagen denn alles ist noch etwas schwammig, jedoch rechne ich fest das es ausgeschwiegen wird. 

N.F.C. wird dort die Stellungnahme sein.

Also für mich ein erfrischender Einstieg ins Jahr 2007!

 

 

 

4.1.07 01:32





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung