* Startseite     * Über...     * Archiv








Nein ich bin doch noch da

So nachdem ich nun auch mal nen Monat so getan habe als ob ich nicht mehr da bin belästige ich euch wieder mit meiner Anwesenheit.

Ich hab zwar ein Paar sehr lustige Unterhaltungen verpasst aber das war es mir Wert. Immerhin konnte ich mich fast drei Wochen an Gerüchten und Kommentaren ergötzen.

Jedenfalls war der erste Monat des neuen Jahres richtig bewegt und es schien als hetzten Spieler den Ereignissen hinterher. Die schrecklich Langweilige Eisinsel ist nun Weg und kommt sicher nicht wieder. Moonglow ist im Eimer und wird wohl auch Spielerseitig geräumt wenn man den Gerüchten Glauben schenkt.

Da hält wohl die Zentralisierung einzug auf SW. Wir erinnern uns an dieses Umfrageposting wo einer der Masterpläne vorsah SW von ka 14 auf 4 Städte zu reduzieren und damit die Spieler zum zusammenrücken zu zwingen.

Ansich keine schlechte Idee jedoch wie man die Tage über lesen konnte lauert wohl besonders die Mamadrow darauf das es wieder Spielergruppen an bestimmten Versammlungsorten gibt die sie dann mit, wie sagte man so schön "SnuSnu" bespaßen. 

Wobei SW ist ja erst expandiert und nun schrumpft es sich "gesund". Allerdings frage ich mich dann auch warum die D'arez Gang und ihre Homies auf Lomsen ausgesiedelt werden. Hmm wobei hat Britannien ja auch so mit Australien gemacht.

Jedoch muss man's auch mal so sehen: Wohin soll man denn noch eine "Gruppierung" wie die Wikinger oder Darez auslagern wenn nicht auf die Strafanstalt Lomsen? Es gibt doch auf SW kein Stück planebenen Grünstreifen auf den nicht irgendwer Anspruch erhebt.

Und welche der etablierten Gruppen will schon Wikinger oder Darez?  Wer will  schon Gotcha oder Mera? Warum  spielen wir nicht alle auf Elven  oder sonst einem purem Engineshard damit arme arme arme Handwerker nun endlich nur noch Engine abusen können ohne die lästigen auflagen des Rollenspiels.

Fragen über Fragen.

Hier gibts die Antworten dazu.

 

 

Ach ja ich hab was vergessen:

 HAHA SPAST!

  

1.2.07 16:45


Titel - Thesen - Temperament(e)

Was gabs denn die letzten Tage ?

Ich fasse es mal zusammen.

Yaquiria Aralzin hats geschafft. Der Sash nutzte die Wikipedia um politische Statements zu verbreiten was darin resultierte das er eine Woche Wikisperre hat und nun alle Guides gesperrt wurden. <-- Sprichwort: Eigenverantwortlichkeit?!

Dazu sag ich: Suuper gemacht. Damit ist das Wiki prinzip auch Ad absurdum geführt worden. Wobei der Sash keineswegs mein Favorit für diesen Schritt war. Aber er ist ja eh seit Monaten dabei Guides nach seinen Ideen zu verändern. Ja, das blieb nicht unbemerkt.

Ex Shinaro gibt im Forum bekannt das er sich keine zeit nehmen kann um auf das "Geschreibsel" der Zwerge zu reagieren.

Dazu sag ich: Wie immer macht der Ton die Musik und PO Shin drückt auch hier wieder seine meinung zum RP der "anderen" aus. Aber so ist das eben wenn man nicht klar sagt "Dein RP ist scheisse und ich hab darauf kein bock" Ich finde es jedenfalls ne billige Nummer

DauerPG Eileen meldet sich laaange zeit AFK. Auch das wird genutzt um disstracks über Spieler zu verbreiten.

Dazu sag ich: Nun interessierts mich wirklich ob Eileen nur Inaktiv geht um Punkte abzusitzen oder vllt sogar einen neuen Account bespielt?

Neben dem umgangsprachlich genannten "Verein der Eierlosen und den "Fickern der Freilandhühner" versucht M.D nun eine Weltherrschaftsgruppe zu gründen.

Dazu sag ich: Diese tollen neuen Gilden.. alles total sinnlose Gruppen, RP so tiefgehend wie ein gewöhnlicher Suppenteller deren Crews genau so viel Sinn ergeben wie die Wörter in einer generischen Buchstabensuppe. Aber NUN kommt Mera und sucht Spieler für sein "Projekt" In seinem Posting erkennt man schon seinen hang zum MinimalRp. Sprich reine zweckgemeinschaft wowstyla.

Und ihr Anführer
MD, besondere Leistungen: 2 x Spielerschaft prellen, Dauerpgler, OOCler. Man wird ja sehen welche Leute sich dem anschließen. Und genau so werden sie dann eben behandelt.

Ach und seine nächste leistung, ich hätte es beinahe vergessen:
Er Administriert den IRC Channel dessen tolle Signaturanhänge nun viele Posts in den SW Foren zieren.

Glückwunsch SW.

Insbesondere möchte ich den Honks aus dem Staff danken die dazu beitragen das der allgemeine Ton auf SW nun von IRC Zitaten geprägt wird. Es macht sich super gut wenn man in die SW Foren schaut und dort die hochgeistigen Zitate lesen kann, so hat auch jeder dann die möglichkeit rückschlüsse auf das Niveau des IRCs und der Spielerschaft zu ziehen.

Und ja, ich erlaube mir eine Meinung dazu, denn ich senfe meinen Scheiss nicht einfach in die Foren den dort gehört solcherlei nicht hin. Aber wie gesagt:

Ich beanspruche nicht den Status eines Offiziellen SW Mediums.

Aber naja, schreibt mir einer nen Wiki dazu? Ich will Offizielles SW Medium sein und mit dazu beitragen das SW sich von seiner schlechtesten Seite zeigt.

Die Seite der Spieler

 

17.2.07 13:10





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung