* Startseite     * Über...     * Archiv








Totgesagte Leben länger...

Herje, grade aus dem Bett gekrochen und den Plan gefasst heute noch vor die Tür zu gehen.

Also Duschen, Anziehen, Shit mein CK Gürtel in Gold passt nicht zum rest, naja egal beste Zeit für ein Bier um wartezeit zu überbrücken und sich mal eben meinem Lieblingsthema zu widmen.

Schattenwelt 

Der klick auf den Statuslink fördert ne menge abgründiges zutage. Naja eigentlich nicht, es ist nen Sontag wie viele andere auch aber dieser ist besonders denn ich klicke auf einen Namen der mir auffällig erscheint und stöbere. Hm Schmied, Text, Bla Bla, nix auffälliges aber als ich mit dem Cursor auf die Email gehe zeigt mein Firefox die düstere und erschreckende Wahrheit an. Beilunk@t-Online.de

In meinem noch nicht ganz wachen verstand rattert es sofort, ich kannte diese Email, ich habe sie vor jahren bereits gekannt, andere Zeiten andere Welt aber ich erkannte sie wieder und tippte Barack in die CharDB ein und BAM da war sie wieder.

Ich frage mich warum ich mir über jahre hinweg sowas merken kann und stelle den ersten Leitsatz für Schattenwelt fest.

Wissen ist Macht

Macht ist Kontrolle

Wissen ist Kontrolle

So genug fürs erste, ich klopp noch ein paar zeilen in mein Icq und lobe mich selbst und geb die Info weiter und schmunzel über die einzeiligen überwiegend *in sternchen geschriebenen* reaktionen

12.11.06 18:01
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung