* Startseite     * Über...     * Archiv








Holt den Strick...

Der Iman ist nun auch Vollwertiger Seer.... na gab wohl doch nicht genügend beschwerden gegen ihn oder aber es besteht ech mangel an Seern.

Naja er hat immerhin schon ziemlich lange warten müssen, kein wunder nach dem vorfall mit den blauen goldmünzen.

Aber nun bin ich mal gespannt, die liste der leute die den Iman als geschwür bezeichnen ist lang und wird sicher wachsen im laufe der nächsten Wochen.

 

Aber dann kommt die zweite Meldung:

Orrere übernimmt Iridaths platz!!!!elfelfelfdrowdrowbarbar

Ich denke das Orrere die Flinte nicht so schnell ins Korn werfen wird aber es zeigt doch immer deutlicher das die Alterspyramide auch auf SW gilt. Doch ich denke das dieser Schritt okay ist. Immerhin besitzt Orrere auch noch einiges an Wissen rund um SW und kennt seine "pappenheimer"

Frage ist aber für mich. Was hat Iridath eigentlich genau gemacht?

Der bezeichnende Titel Kindergärtner hat in meinen Augen viel ausgesagt über seine tätigkeit. Aber das ist SW, ein Kindergarten wer damit nicht zurecht kommt hat eben keine Chance seinen platz zu finden.
Vieleicht ist er darum nicht die beste wahl gewesen. Das was für ihn Kindergarten war ist für andere ihr Schattenwelt.

Und wie wir gestern schon festgestellt haben ist für einige SWler SW eine berufung. Ich denke das Iridath diese einstellung nicht geteilt hat und darum einen bisweilen schweren stand auf SW hatte.  

 

 

14.11.06 18:19
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung