* Startseite     * Über...     * Archiv








Wohhhooo

IMan hat sein erstes Post verschoben!

Verdammt und ich habs nicht gelesen.

 

Aber das geilste daran ist " Daher habe ich dieses Post (u.a. exemplarisch) verschoben."

Exemplarisch?! Der spaten rafft doch nichtmal was das bedeutet und das Exempel nur von leuten statuiert werden können die Integrer sind und nicht so vollhonk sind wie er.

Naja und ich komm aus dem lachen nicht mehr raus.

Jemand muss Nat nochmal fragen ob er EX Sopor nicht an die Namensregel erinnern will. Weil der hat es ja auch gewagt mit EX Sopor zu posten in Papa P's abschiedspost.

Ach nein Isger hat Nat ja nie was getan und ihn nicht ausm Staff gedisst so wie Sheridan und die anderen OAler.

Wiedereinmal ein beweiß dafür das Nat auch nur halbgar ist und gezielt regeln zu seinen gunsten auslegt und sich dann scheinheilig dahinter zu verstecken. Das war schonmal besser Vivian.

Und dann ist da ja noch das beste Thema von SW

SKILLGAIN!!!!!11111

Hebt den Skillgain, gebt mehr Gold, Gebt uns ein Eve Forum, Fläschchen, Wickeln, Schnulli!!!!

Zum Kotzen. Hebt den Skillgain ist so eine schwachsinns Generalforderung wie "Senkt die Steuern"

Es würde reichen wenn die Gains angepasst werden so das ertraglose  Skills wie Fishing, Cocking ectpp schneller steigen und Massenskills wie BS oder Mining eben länger dauern. So Egalisiert sich auch mit der Zeit der Warenpreis ebenso wie Angebot und Nachfrage.

Und warum sollten die Armen Armen BS Mining GM Chars jammern dürfen das sie nichts mehr verdienen. Ihre Skills sind allerweltskills wie Healing und Tacs. Jeder kanns = Schlechter Ertrag.

Das hat sich SW selbst zuzuschreiben und jeder der darüber jammert das ein XYZ Schmied Miner nichts verdient soll den kopf aus seinem Arsch ziehen und mal drüber nachdenken wieso er nichts verdient.

Ganz einfach. Jeder Honk hat die Skills und sofern er keinen Service bietet den andere nicht haben gibt es keinen grund das die leute zu ihnen gehen. 

Denn wie man an "Angeblich mit Forenbann" belegten kollegen wie Ugasch oder Fizbanes Elfe sieht ist der Gain sehr günstig eingestellt.

Solche PGler werden doch nur durch die ihnen gegebenen Ressurcen gebremmst. Und wenn sie dann wegen PG Kassiert werden Jammern ihre Satelitenhonks "Wie kann man nur den armen armen OOcler Jailen"

Alleine seine Skillwerte inklusive Charalter in seine DB zu packen spricht doch schon bände. 

ABER BITTE HEBT DEN SKILLGAIN SONST GEHT SW UNTER !!

 

 

26.11.06 14:57
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung