* Startseite     * Über...     * Archiv








STAAAAAMPEEEEDDDDE

Irgendwer ausm Irc muss wohl den Link gefunden haben....

Die Flut an GB Entry Mails brachte mein Outlook dazu ein Konzert zu spielen das alle meine Arbeitskollegen nun wissen das ich meine Mails hierher umleite. Egal ich geh ne kippe rauchen und schau mal mir mal Lauras neues Kostüm an.

Hmm ich glaub ich geh mal wieder mit der was trinken. Aber nun zum Tagesgeschäft.

Ich beobachte gelangweilt die Eieruhr des PC's und vorsictige schätzungen besagen das ich gut 3o minuten habe bevor das Backup beendet ist.

Als zeit für......*trommelwirbel* SCHATTENWELLLLLLT 

Schau an, Gotcha hat mir was hinterlassen.

NEIN ich werde nicht dafür werben den Skillgain zu erhöhen.

Und warum sollte ich hier meinen SW Char angeben den eh keiner kennt. Du hast ja auch jahrelang im IRC abgegammelt ohne Charnamen und hast dummes von dir gegeben. Und der IRC ist ja OFFIZIELLES SW MEDIUM.

Das hier ist nur einer von meinen 3 Blogs, dieser ist eben SW gewidmet. Schade nur das die 3 Monate Bloggen den Umzug des Blogs nicht überlebt haben. Naja shit Happens, die 1o leute die regelmäßig gelesen haben waren eh nichtmal alle SWler.

Aber dann schau an.

Tripple I will kontakt zu mir. *shrugs*

Und dafür benutzt er dann das SW Forum. Vieleicht mag ich ihn aus genau solchen gründen nicht, vieleicht liegt das aber auch an den umständen unsers kennenlernens.

Jedenfalls Imänchen. Schau mal unter Kontakt für schlaue gibts da ein Email Formular.

Aber ich will garnicht mit dir sprechen. Und nein wir haben nichts zu klären denn wir haben nichts mehr miteinander zu schaffen und meine Meinung steht doch tu ich sie nicht im Forum oder im IRC Kund wie das der normale weg wäre sondern ich lasse sie in meinen PRIVATEN Blog einfliessen.

Aber ich glaube ich richte heute oder morgen mal einen IRC CHannel ein oder eine Schattenwelt-live-blog Email ein.

Natürlich gebe ich diesen Speziellen Service dann hier bekannt. Und nicht im Forum denn ich nehme mir nicht herraus ein Offizielles SW Medium zu sein.

Uhhh und dann meine dritte Lieblings Hexe Arjali.
Immer wenn Monsi langweilig wird und jemand behauptet etwas Wahres über SW zu lesen kommt Ari an und Zitiert wie ein Bot Dieter Nuhr. Naja schwaches Gemüt ebend.

Und das Arji den Spiegel nicht sieht wundert mich nicht, läuft ja am liebsten mit geschlossenen augen durch die welt um eben selbst nichts sehen zu müssen. 

Das Problem ist das es nicht DIE Wahrheit ist sondern MEINE.

 Naja kurze pause das backup ist durch

30.11.06 09:05
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung