* Startseite     * Über...     * Archiv








STAAAAAMPEEEEDDDDE Part II

Ich hasse diese Ergonimische Logitech Tastatur. Die hat nichtmal LED's für Num und Capslock und ich verlier fast immer gegen Norman wenn wir DukeNukem 3D zoggen, so gewinne ich nie den Firmenpokal.

Ich liebe den letzten Tag des Monats, wir machen Backups, Abrechnungen ausdrucken und verteilen und etwas verwaltungskrams. Alles in allem haben wir am Monatsende Arbeit für ca 4 Stunden, den rest des Tages verbringen wir dann mit DukeNukem, Rauchen, Kaffeorgien oder stellen unfug an.

Da ich grade haushoch verloren hab muss ich gleich frühstück holen. Life Sucks. Aber dieser Blog und Lauras Outfit entschädigt für vieles.

Wo war ich denn stehengeblieben?

Ach ja kommentare und GB Einträge.

Natürlich gibt es keine Regel die besagt das die Spielerchars von EXstafflern genannt werden dürfen. Aber der gesunde Menschenverstand legt das wohl nahe. Aber wie ich schon schrieb ist Nats hinweis doch nur dafür da um Max DeWit zu denunzieren. Denn Regeltreue kanns nicht sein denn dann müsste er auch Ava und Sopor ermanen. Und soweit mir bekannt ist herrscht ja schon immer ein Zwist zwischen OA und M.

Aber nun erinner NAt doch mal einer dran das die Namensregel auch für Sopor gilt!!!! Warscheinlich wird Nat dann darauf nichts schreiben weil er selbst nicht genau erklären kann warum er diese Regel nur für "Spezielle Freunde" anführt.

Uhh eine Email von meinem Lieblingspiraten. Schau an er hat schon gestern gerafft wie das mit dem Kontakt geht. Naja lese ich gleich, er hat sicher was interessantes zu sagen. 

Aber nun kommts, angeblich posten leute Kommentare unter fremderleuts Namen. Und da wirft mir jemand vor feige zu sein? Mein Charname bleibt hier vorweg weil wir ja an ? Arkham? gesehen haben wie es endet. Wobei er es verdient hatte. Es ist eine sache auf SW Externen seiten zu Flamen oder seine Meinung zu verkünden eine andere die Naktfotos oder RL Fotos zu benutzen um leute damit zu dissen. Aber ich werd nachher mal die AGB's von Sklavenzentrale nachschlagen. Ich meine mich zu erinnern das dort Bilder teilweise nicht gezogen werden bzw nicht weiter verwendet werden dürfen. Hat sich der Arkham damit etwa strafbar gemacht?

Und ich will eben einfach in ruhe auf SW spielen können ohne mich mit meinen Chars in einer OOC Hasstridade wiederzufinden. Denn ich bin der überzeugung das es IMMER ein Spieler ist der einen Char steuert und SELTENST eine Rolle ist in die man sich willenlos ergibt. Denn egal was einem das RP vorschreibt muss jedem spieler klar sein das ER für die Taten seiner Figur verantwortlich ist. Andersherrum jedoch nicht zwingend wobei man bei vielen von Figur auf Spieler schliessen kann.  

Ach ja und nicht alle Staffler kennen ihre Spielerchars untereinander laut meines Wissens das mir mal vor ewig ein Staffler gab.  

Was haben wir denn da noch, Felija Rar

Ich bin also ein schnösel und der Blog ist langweilig. Uhh wieder eine meinung die aus dem wunsch ensteht mich zu treffen.

Und das von jemandem der es geschaft hat bei den Elfen rauszufliegen und zum Skelett wurde und von Skelett zu einem was auch immer. *Applaus* Woohoooo. Da bin ich doch FROH ein Schnösel zu sein. Btw für den rest. Schnösel ist mit Arogant zu übersetzen und jap das nehm ich mir heraus.

So gleich 10Uhr. Ich geh mal Frühstück holen nachdem 5 Mails eingegangen sind mit den bestellungen.... das erhöht meinen frustfaktor gleich nochmal.  

30.11.06 09:51
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung