* Startseite     * Über...     * Archiv








Mac Schattenwelt Woche ! - Mit Extra Viel SENF!!!

Besucher heute: 156

Besucher gestern: 27

Besucher gesamt: 255

Uhh damit hab ich mehr Hits als das RP Forum scheint mir.

Und ich habe eine Rechtschreibschwäche und mein Browser unterstützt leider keine Rechtschreibung. Aber Monsi hackt ja sicher auch auf Juden und Schwarzen herum.

Und es ist natürlich einfacher die Schreibweise anzugreifen als den Inhalt. Denn das würde bedeuten sich damit auseinander zu setzen. Geschweige denn das Monsi die Lüge hier benennen kann.

Und nun eine Exkursion in Monsis kleine Erdbeerwelt

"empfehle ich zusätzlich einen Kurs in deutscher Rechtschreibung und zusätzlich die Wikipedia zu Rate zu ziehen, wie man ein Kommunikationsmittel förderlicher nutzt, damit sie auch interessiert."

Besser wäre "...wie man ein Kommunikationsmittel förderlich nutzt, damit jene auch von Interesse sind"

Und nachdem du dich mit dieser grammatikalischen Höchstleistung besser gefickt hast als es meine Stiefel je gekonnt hätte geht’s weiter im Text, ich bin ja nicht so kleinlich.

Des Weiteren scheiss ich auf Rethorik und bediene mich lieber der Polemik.
Und natürlich ist dieser Blog überflüssig, genau so wie deine Existenz Monsi oder dein GzSz RP dem Spieler schon seit Jahr und tag absichtlich aus dem weg gehen weil du nervst.

Niemand zwingt dich diesen Blog zu lesen aber hab ich dein kleines einsames Herz getroffen mit irgendwas? Möchtest du mich beleidigen oder mich denunzieren weil ich meine Meinungen, Gefühle oder Sehnsüchte irgendwo im Web in ein Blog packe?

Hey dann schreib mir ne Mail oder ins GB. Ich freu mich drauf. Aber natürlich könnte ich nun auch im SW Forum anprangern das du so dämlich bist mich aufgrund meiner Benachteiligung zu flamen und dann noch selber Wortkotze fabrizierst.

Oder soll ich auch das Bild von deinem Arsch im SW Forum posten, ja das hätte doch genau den richtigen Style.

Also du siehst, dein Post ist genau so überflüssig wie mein Blog nur du nutzt das SW Forum um dich zu Profilieren und ich eben einen meiner Blogs. Wobei ich mich nicht Profilieren will denn das geht nur wenn man zu einer Meinung auch eine Person dazu hat.

 

Ich gebe hier eben meinen Senf zu Schattenwelt ab, rede mir dinge von der Seele oder rege mich über Schwachsinn auf.

Ebenso wie du im ICQ, IRC, SW Forum, Skype Ectpp.

Darum gebe ich dir etwas mit auf den Weg

veritas odium - parit

Und das Problem ist das von den meisten doch nur dummes gesabbelt kommt ohne sich mit etwas auseinander zu setzen. Ich für meinen teil setze mich mit SW auseinander und das tue ich nicht irgendwo sondern HIER. In meinem Blog und nicht im IRC oder Forum.

Ich schreib es und lausche den Kommentaren die bis vor 2 tagen überwiegend per Email bei mir eingingen und reflektiere dann über mich und meinen Umgang mit SW und der Zukunft die sich daraus für mich ergibt.

Wie du bewiesen hast setzt du dich mit nichts auseinander sondern nutzt auch die Gunst der stunde um die Hexenjagd weiter anzufeuern.


Und damit es nun auch hier Konstruktiver wird auch wenn das hier eigentlich eine OneMan show ist.

WAS

BEWEGT

EUCH?

Gibt es etwas was euch bewegt? Wo seht ihr dinge hinter den Fassaden die zum Himmel stinken?
Ich will hier keinen neuen SNL sondern Thematik. Schreibt mir ne Mail über den Kontakt mit einem Thema, hört meine Meinung oder schreibt selber etwas. Dabei interessiert mich besonders Eure sicht der Dinge.

MFG

Joe Dalton, Desperado Blogger

30.11.06 20:39
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung