* Startseite     * Über...     * Archiv








Multiuserblog

Dazu müsste ich mich erst mit der Technik des MultiuserBlogs hier auseinander setzen. Das mache ich mal beizeiten sobald meine beiden anderen Blogs auf diesen Anbieter umgezogen sind.

Bis dahin 

Biete ich jedem an seine Texte zu schreiben die ich dann innerhalb der MC Schattenwelt Woche Bloggen werde.

Am liebsten per Kontakt da ich das Gmail Konto nicht so oft kontrolliere. 

Eine gewisse Selektion wird insofern nur stattfinden wenn es Texte sind die auch als kommentar oder GB eintrag gereicht hätten.

Aber wer gewillt ist etwas richtiges zu bloggen kann das tun und diese möglichkeit gebe ich natürlich dann auch jedem, selbst leuten die ich nicht leiden kann oder sie gegen mich gerichtet sind.

Und ehrlich, Ich bin gespannt, vieleicht ergeben sich völlig neue ansichten über menschen von denen man bisher eine feste meinung hatte.

 

Mfg

Joe Dalton, Desperado Blogger 

 

30.11.06 21:16
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung