* Startseite     * Über...     * Archiv








ACH HEULT DOCH MAL ALLE RUM

Das ist die Momentane Kernaussage im Forum. Jeder heult über alles und jeden ganz vorne weg diesmal Taylos in'Tare.

Der war doch ewig Inaktiv oder irre ich mich? Nächste frage, warum setzt man ihm die Kontrollslots hoch? Ich kenne noch ein paar andere Hauptberufliche Tamer ausser ihn die weit Aktiver waren. Hat da etwa wer geweint?

Aber dazu brauch man nichts mehr zu sagen, er hat sich ja schon unglaubwürdig genug gemacht.

Aber es Weihnachtet auf SW, alles ist voller Schnee! Soviel Schnee und kein Strohhalm um eine Line zu ziehen.
Ist vieleicht auch besser so, die stimmung ist eh schon schwer verkorkst.

Und jetzt wo Mera weggeht ist SW doch nun das 5 mal am Arsch. Aber warscheinlich macht er sich auch nur neuen Account um im Forum zu Flamen.

Schön fand ich den Satz "  Schattenwelt ist nett. Jedoch bietet es für die Sorte Spieler die ich darstelle wohl keinen direkten Spaß mehr." Welche Sorte von Spielern stellt er denn da? Ich würde mich über reichliche Vorschläge aus meiner Leserschaft freuen. Ich habe zwar ein konkretes Bild aber ich würde gerne neue Meinungen einfangen.

Also frage an alle "WAS FÜR EIN SPIELER IST MERA?" 

Bis dahin singe ich still "Walk the Line" beobachte wie Mera seinen Abgang zu einem riesen Spektakel macht und warte den Moment ab wo Meras Post mehr Antworten hat als Papa P's hat. Mehr Hits hat es ja schon.

So dat wars erstmal so für heute Abend, nun lese ich mich erstmal in Fillys Post ein, der sieht vielversprechend aus. Ebenso wie mein Glas Vodka RedBull.

 

 

 

24.12.06 22:42
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung