* Startseite     * Über...     * Archiv








Ende gut ? alles gut !

Das Ende 2006. Was hat uns dieses Jahr gebracht?

Der Abgang von Parish, Iridath, Sopor, Sethos und vielen anderen leuten die Kreativ am Shard mitgewirkt haben.

Die Fusion mit einem anderem Shard.

 

Erstes Opfer des Jahres 2007 wird wohl Meraldon Denton sein. Nachdem er den halben Shard nochmal seine Grieferspielweise zeigte indem er den Hype um seinen Abgang ausnutzte um ein "RP" betrug zu starten.  Warscheinlich kommt er auch wieder als neuer reichster Char auf SW um weiter zu flamen ausserdem bleibt ja er ja dem IRC erhalten.

Aber um mal wieder KONSEQUENZ anzusprechen. Meraldon Denton darf also einen riesigen Losbetrug durchziehen und im endeffekt wird es keinem im RP kümmern oder. Flachpfeifen. Ich würde einen wütenden Mob zusammentrommeln und sein Haus in Brand setzen und seinen Besitz an das Volk verschenken also Haus löschen noch vor seinem Abgang, Bankfach Nuken und jedem mit Los 2ok zurück geben und dann natürlich Piet als Nachlassverwalter hängen lassen. Konsequenz und so. Aber auch das wird in die SW Geschichte eingehen wie die LoM Fusion.

Zur Kenntnis genommen - ein paar post zu - zu den Akten

Aber Ende 2006 gibt es noch mehr als das.

Eine kurze aber interessante Welle an neuzugängen von einem Shard der wohl Offline ging was die diskussion aufwarf "Wie macht man SW Noobfreundlicher" und "Spielerzahlen"

Themen so alt wie SW selbst doch ich vermute die meisten dieser Ideen werden im Sand verlaufen denn auch hier wird es sicherlich keine richtige zusammenarbeit zwischen Staff und Spielergemeinde geben. Zwei Seiten der selben Münze. Vieleicht braucht SW mal wieder Märchenstunde ähm Sprechstunde. Wo klare Fragen gestellt werden und klare Antworten kommen. Wo direkt zwischen Spielern und Staff kommuniziert wird.
Eine Idee dazu: Logs der Staffsitzungen auszugsweise zu veröffentlichen. Transparenz und so.

Aber nun wünsche auch ich allen leuten einen angenehmen Jahreswechsel und hoffe das 2007 allllles besser wird. 

 

 

 

31.12.06 18:21
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung