* Startseite     * Über...     * Archiv








Nein ich bin doch noch da

So nachdem ich nun auch mal nen Monat so getan habe als ob ich nicht mehr da bin belästige ich euch wieder mit meiner Anwesenheit.

Ich hab zwar ein Paar sehr lustige Unterhaltungen verpasst aber das war es mir Wert. Immerhin konnte ich mich fast drei Wochen an Gerüchten und Kommentaren ergötzen.

Jedenfalls war der erste Monat des neuen Jahres richtig bewegt und es schien als hetzten Spieler den Ereignissen hinterher. Die schrecklich Langweilige Eisinsel ist nun Weg und kommt sicher nicht wieder. Moonglow ist im Eimer und wird wohl auch Spielerseitig geräumt wenn man den Gerüchten Glauben schenkt.

Da hält wohl die Zentralisierung einzug auf SW. Wir erinnern uns an dieses Umfrageposting wo einer der Masterpläne vorsah SW von ka 14 auf 4 Städte zu reduzieren und damit die Spieler zum zusammenrücken zu zwingen.

Ansich keine schlechte Idee jedoch wie man die Tage über lesen konnte lauert wohl besonders die Mamadrow darauf das es wieder Spielergruppen an bestimmten Versammlungsorten gibt die sie dann mit, wie sagte man so schön "SnuSnu" bespaßen. 

Wobei SW ist ja erst expandiert und nun schrumpft es sich "gesund". Allerdings frage ich mich dann auch warum die D'arez Gang und ihre Homies auf Lomsen ausgesiedelt werden. Hmm wobei hat Britannien ja auch so mit Australien gemacht.

Jedoch muss man's auch mal so sehen: Wohin soll man denn noch eine "Gruppierung" wie die Wikinger oder Darez auslagern wenn nicht auf die Strafanstalt Lomsen? Es gibt doch auf SW kein Stück planebenen Grünstreifen auf den nicht irgendwer Anspruch erhebt.

Und welche der etablierten Gruppen will schon Wikinger oder Darez?  Wer will  schon Gotcha oder Mera? Warum  spielen wir nicht alle auf Elven  oder sonst einem purem Engineshard damit arme arme arme Handwerker nun endlich nur noch Engine abusen können ohne die lästigen auflagen des Rollenspiels.

Fragen über Fragen.

Hier gibts die Antworten dazu.

 

 

Ach ja ich hab was vergessen:

 HAHA SPAST!

  

1.2.07 16:45
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung